Verkehrsunfall auf RheinbrĂĽcke bei TrĂĽbbach

Am Samstag, kurz vor 13.40 Uhr, hat sich auf der Staatsstrasse auf Höhe der Autobahnausfahrt ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Zugfahrzeug mit Anhänger ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

23. April 2023 | Redaktion
Justiz & Polizei

Ein 46-jähriger Mann fuhr mit seinem Zugfahrzeug samt Anhänger von Sargans her kommend bei Trübbach von der Autobahn ab. Er bog daraufhin nach links in die Staatsstrasse Richtung Trübbach ein. Gleichzeitig fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der vortrittsberechtigten Staatsstrasse von Trübbach her in Richtung Balzers. 

Es kam in der Folge zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 47-jährige Motorradfahrer wurde eher leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

(KapoSG)

Der Motorradfahrer wurde ins Spital gebracht.

Bild: KapoSG