Unsere Hoffnungen, unsere Ă„ngste, unsere Zukunft

1. Januar 1970 |

Wann

    
00:00:00:00:00:00

Veranstaltungstyp

Gibt es denn noch Grund zur Hoffnung und wenn ja, was hält unsere Hoffnung am Leben?
Wie wir in die Zukunft schauen, ob mit Hoffnung, Angst oder Gleichgültigkeit, wird die Art und Weise bestimmen, wie wir im Hier und Jetzt denken und handeln. Die Vergangenheit können wir nicht verändern, aber wir haben ein gemeinsames Interesse, eine gute und nachhaltige Zukunft zu gestalten.
Wie gelingt es uns, positiv zu bleiben trotz all der Krisen?

Wir freuen uns auf einen Impulsvortrag mit Dr. Andreas M. Krafft, Leiter des internationalen Forschungsnetzwerks zum Hoffnungsbarometer an der Universität St. Gallen, Co-Präsident von swissfuture (Schweizerische Gesellschaft für Zukunftsforschung) sowie Vorstandsmitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Positive Psychologie.

https://www.zeit-raum-wittenbach.ch/anlaesse/zukunftswerkstatt/hoffnungsvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert