6. Stägestadt-Tag

1. Januar 1970 |
6. Stägestadt-Tag

Wann

    
00:00:00:00:00:00

Veranstaltungstyp

St.Gallen ist eine wahre Stägestadt: rund 13’000 Treppenstufen fĂĽr knapp 80’000 Einwohnerinnen und Einwohner. Man wĂĽrde die gesamte Stadtbevölkerung auf die öffentlichen Treppen kriegen, wenn alle nah zusammenstehen und sich etwa zu sechst eine Stufe teilen wĂĽrden.

2023 findet nun bereits der 6. Stägestadt-Tag statt. Das Programm ist komplett und man darf schon sehr gespannt sein – auf Musikalisches (z.B. mit Anche Noi oder Bright), Literarisches (z.B. mit Margot Burchert und Cornelia Buder) und dem Social Dance mit den Sitterbugs. Nebst den Darbietungen auf der Gesstreppe gibt es auch einen Ausdauerlauf und ein tolles Familienprogramm. Die Stägestadt-FĂĽhrung mit Christa NĂĽesch von St.Gallen-Bodensee Tourismus (Start bei der Tourist Information an der Bankgasse 9, Ziel oben an der Gesstreppe) rundet das vielfältige Programm ab. 

Der Flyer ist hier ersichtlich. 

https://www.staegestadt.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert