Bestellte Mobiltelefone abgefangen und weiterverkauft  

In den vergangenen Monaten sind immer wieder Mobiltelefone verschwunden bzw. wurden entwendet. Aufgrund von Ermittlungen der Landespolizei konnte nun ein Verdächtiger festgestellt werden. 

17. Mai 2023 | Redaktion
Justiz & Polizei

Ab Februar 2023 verschwanden immer wieder Pakete mit Mobiltelefonen. Diese wurden beim Lieferant versendet, kamen aber nie beim Empfänger an. Nun konnte aufgrund eines Hinweises und den danach getätigten Ermittlungen ein für die Lieferung zuständiger Mann ausgeforscht werden. 

Er wird verdächtigt, die Pakete nicht an den Empfänger abgeliefert und die Mobiltelefone verkauft zu haben. Es entstand ein Vermögenschaden von mehreren tausend Franken. 

(lpfl)

 



Ab Februar 2023 verschwanden immer wieder Pakete mit Mobiltelefonen.

Bild. Shutterstock